Über uns

Unsere Erde mit nachhaltigen Ideen ein Stück besser zu machen, hat uns schon lange umgetrieben. Als wir dann noch voller Freude erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen, haben wir die Idee in die Tat umgesetzt. Einen Rucksack aus Papier. Ein Side-Business neben der Zeit mit dem kleinem Zuhause.

Inspiriert von meiner Mutter die aus Milchtüten Blumentöpfe aus Papier zaubert, sind wir nach Möglichkeiten hier einen Schritt weiter zu gehen auf Rucksäcke aus nachhaltigen und reisfesten Papier gestoßen. Wir gründeten unser Start-up ‚FOR THEODORE‘. Nicht für uns, sondern für unsere nächste Generation, der wir mit nachhaltigen und stylischen Produkten eine saubere und lebenswerte Erde hinterlassen möchten.

Unsere Rucksäcke aus Papier kombinieren urbanes Design mit nachhaltigen Materialien. Wir möchten unsere Kunden mit stylischen und durchdachten Produkten auf ihren Abenteuern in der Natur und im Großstadtdschungel begleiten.

Setze mit uns ein Zeichen für eine bessere Zukunft.

FOR THEODORE – for a better future

Menü